Für unsere ambulante Diakoniestation in 91625 Schnelldorf – Oberampfrach suchen wir ab sofort bis spätestens Juni 2025
Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit
Schwerpunkt Abrechnung, die Arbeitszeit beträgt 10-12 Wochenstunden mit Eingruppierung nach Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Bayern entsprechend der übertragenen Tätigkeiten und individuellen Qualifikationen.
Tätigkeitsbereiche sind neben allen allgemeinen Verwaltungsarbeiten insbesondere:
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Abrechnung der Kassenärztlichen Leistungen mit den Kranken-, Pflegekassen und Klienten
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Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Pflegeverträgen
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Überwachung der Zahlungseingänge: Buchhaltung im Home-Office, Controlling
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Überweisung von Eingangsrechnungen
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Registrative Aufgaben
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Kommunikation mit den Klienten, Ärzten, Krankenkassen und Kollegen
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Budgetverwaltung und Überwachung
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Urlaubs- und Krankheitsvertretung von Frau Eller
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Zusammenarbeit mit Verwaltungsstelle
Wir bieten:
Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz, ein aufgeschlossenes und engagiertes Team, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln, qualitative Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Vergütung nach Tarif AVR-Bayern, zusätzliche Altersvorsorge, Jahressonderzuwendung und Familienbudget
Wir erwarten:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber nicht zwingend erforderlich, Quereinstieg möglich, Selbstständiges Arbeiten, akkurater Umgang mit Zahlen, Freude am Umgang mit Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen sowie ein Hohes Maß an Einfühlungsvermögen, sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Pflegeprogramm Euregon), Verantwortungsbewusstsein, Diskretion
Ansprechpartner:
Daniela Eller Tel. 07950-2100 (Die.-Do. 08:00-12:00)
Barbara Zwirner (PDL) Tel. 0177-464 3592
Wir freuen uns auf dich!
Deine Bewerbung schickst du an: diakonie.schnelldorf@elkb.de
Wir sind eine kleine und feine ambulante Pflegestation
in der Gemeinde Schnelldorf !