Unsere Betreuungsnachmittage finden statt

Seit einiger Zeit bieten wir für unsere Patienten/Gäste wieder Betreuungsnachmittage an.
Diese Nachmittage finden in festen Gruppen mit Anmeldung statt.
Eine regelmäßige Durchführung ist noch nicht möglich, da die weltweite steigende Infektionszahl noch keine verbindlichen Termine planen lassen.
Daher bitten wir alle um Verständnis.

Um für einen Betreuungsnachmittag in Corona- Zeiten gewappnet zu sein, benötigt es im Vorfeld, einen gut durchdachten Hygienemaßnahmenplan zu erstellen.
Das bedeutet im Einzelnen, dass unsere Gäste mit einigen Einschränkungen rechnen müssen. Aber die schon stattgefundenen Nachmittag wurden mit Verständnis und Dankbarkeit von unseren Gästen angenommen.

Schließlich ist es doch das Wichtigste überhaupt, endlich wieder mit anderen zusammen zu kommen, miteinander zu lachen und Gespräche führen.

Bleiben Sie behütet und Gesund

Ihr Betreuungsteam der Diakonie Schnelldorf.


Sr. Martina